DutchEnglishGerman
Home Bewertung Linda van der Heide – Ernst

Bewertung

Ein Top-Sattel und Top-Service!

Ein Sattel mit viel Schulterfreiheit für Florian La Dolce Vita

Name: Linda van der Heide – Ernst
Wohnort: Noordwolde Fr.
Geben Sie Fryso ein: Fryso Devotion

  • 100% Handarbeit
  • Eigener Pass- und Messservice
  • +25 Jahre Wissen & Erfahrung
  • Echtes englisches Leder + 1 Jahr Garantie
  • 5 Jahre Garantie auf den Baum
  • Besuchen Sie unseren Reitshop >
Sie möchten mehr über unsere Sättel erfahren oder einen Servicetermin vereinbaren?

Einführung in Fryso-Sättel

Ich fahre seit 2022 mit einem Fryso-Sattel, Typ Devotion. Ich bin äußerst zufrieden damit. Vom ersten Moment an, als mein Pferd auf den Sattel stieg, hatte ich sofort das Gefühl, dass es mehr Schulterfreiheit hatte. Dies war auch von der Seite deutlich zu erkennen.

Persönlich mag ich einen tiefen Sitz und eine Kniebeuge, aber ich möchte lässig sitzen können und diese Kombination ist genau das, was mir der Fryso Devotion bietet! Der Sattel kann auch mit schönen Details individuell gestaltet werden, zum Beispiel hat mein Sattel verschiedene Lacklederpaspeln und einen Lackleder-Efter.

Wenn es Zeit für eine Sattelprüfung ist, sende ich eine Nachricht und einer der erfahrenen Monteure kommt zu uns, um alles zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. Ein Top-Sattel und Top-Service!