DutchEnglishGerman
Home Bewertung Demi van Nispen

Bewertung

Wir haben unseren perfekten Sattel gefunden

Letztendlich haben wir den perfekten Sattel gefunden, mit dem ich mit meiner Körpergröße gut auf meinem großen, sich bewegenden Pferd sitzen konnte und mit dem mein Pferd wieder ein glücklicher Sportler sein konnte!

Name: Demi van Nispen
Wohnort: Aalsmeer
Satteltyp: Fryso Expression
Website: www.dvndressage.nl

  • 100% Handarbeit
  • Eigener Pass- und Messservice
  • +25 Jahre Wissen & Erfahrung
  • Echtes englisches Leder + 1 Jahr Garantie
  • 5 Jahre Garantie auf den Baum
  • Besuchen Sie unseren Reitshop >
Sie möchten mehr über unsere Sättel erfahren oder einen Servicetermin vereinbaren?

Ein Sattel für zusätzliche Bewegung meines Pferdes

Nachdem ich für meinen vorherigen Friesian Horse Hunk den Fryso Comfort Sattel hatte, mit dem ich immer sehr zufrieden war, bin ich nach einem Jahr mit meinem aktuellen Friesan auf einen Fryso Expression Dressursattel umgestiegen.

Es stellte sich heraus, dass dieser Satteltyp von Fryso besser zu meinem Pferd passte. Obwohl mein alter Sattel tatsächlich wie im Heft beschrieben perfekt positioniert war, machte Eebert DVN deutlich, dass er mit der Position des Sattels nicht mehr zufrieden war. Sehr schön, dass Sybren so schnell wie möglich mit vielen Modellen vorbeikam, damit wir sehen konnten, was „auf die Straße von Eebert DVN“ passen würde. Wie schön ist es, dass wir darauf schauen, wie sich das Pferd unter dem Sattel verhält und was es anzeigt, statt darauf, was laut Buch richtig sein sollte.

Letztendlich haben wir den perfekten Sattel gefunden, mit dem ich mit meiner Körpergröße gut auf meinem großen, sich bewegenden Pferd sitzen konnte und mit dem mein Pferd wieder ein glücklicher Sportler sein konnte!