DutchEnglishGerman
Home Bewertungen Anneke Wientjes

Bewertungen

Nach 8 Jahren ist der Sattel immer noch in einem super Zustand

Sybren nennt mich immer einen seiner regelmäßigen und treuesten Kunden. Als Mädchen von gerade einmal 11 Jahren ritt ich unsere damals 3-jährigen Pommes auf dem Fryso Legacy. Da es für meine Mutter gemessen wurde, war der Sitz viel groß für mich. Einige Jahre später wechselte ich zum Fryso de Lux. Der nach mehr als 8 Jahren immer noch in einem tollen Zustand ist und immer noch auf dem gleichen Pferd steht.

Name: Anneke van den Branden-Wientjes
Wohnort: Bergeijk (Nordbrabant)
Höchstes Niveau geritten: Z1 Dressur
Art des Fryso-Sattels: Fryso Legacy, Fryso de Lux und jetzt der Fryso Expression

  • 100% Handarbeit
  • Eigener Pass- und Messservice
  • +25 Jahre Wissen & Erfahrung
  • Echtes englisches Leder + 1 Jahr Garantie
  • 5 Jahre Garantie auf den Baum
  • Besuchen Sie unseren Reitshop >
Sie möchten mehr über unsere Sättel erfahren oder einen Servicetermin vereinbaren?

Perfekte Sattelpassform gefunden

Ich war so begeistert von den Fryso-Sätteln, dass es für mich selbstverständlich war, dass ich auch für meinen anderen Dreijährigen einen Fryso-Sattel haben wollte. Dann stieß ich auf eine gebrauchte Fryso de Luxe. Nach 2,5 Jahren habe ich ihn gegen das neuste Modell, den Fryso Expression, getauscht. Dieser Sattel hat nicht nur einen wunderbaren Sitz, sondern auch eine perfekte Passform mit extra Schulterfreiheit, denn der Sattel ist leicht zurückgeschnitten. Mein Pferd läuft dadurch viel breiter und ich möchte nicht mehr aus dem Sattel steigen. Köstlich…

Alle Fryso-Sättel sind von super Qualität und sehr bequem. Auch Fryso selbst hat einen Top-Service. Sie kommen vor allem aus dem Norden des Landes in den Süden des Landes zur (halb-)jährlichen Befüllung. Aber auch bei (Friesen-) Turnieren sind sie immer bereit, auf Ihren Sattel zu schauen und fachkundige Ratschläge zu geben. Für Elzelien oder Sybren ist keine Frage zu verrückt. Alles wird möglich gemacht!