DutchEnglishGerman
Home Bewertung Remona van Maurik

Bewertung

Schon immer von einem Fryso-Sattel geträumt

Ich habe meinen eigenen Pommes Sietse ML, seit er ein Fohlen war. Ich habe immer gesagt, wenn er groß war, wollte ich einen Fryso, das konnte mir keiner ausreden, davon träumte ich schon. Da ich selbst nicht die Dünnste bin, ist es natürlich wichtig, dass alles gut sitzt.

Name: Remona van Maurik
Wohnort: Upper Lions
Höchste gefahrene Stufe: M2
Fryso-Typ: Legato

  • 100% Handarbeit
  • Eigener Pass- und Messservice
  • +25 Jahre Wissen & Erfahrung
  • Echtes englisches Leder + 1 Jahr Garantie
  • 5 Jahre Garantie auf den Baum
  • Besuchen Sie unseren Reitshop >
Sie möchten mehr über unsere Sättel erfahren oder einen Servicetermin vereinbaren?

1. Dank an Fryso

2 Tage nach meinem Anruf kamen sie in den Stall, um einen neuen Sattel zu montieren, nachdem ich 4 Sättel anprobiert hatte, verliebte ich mich in den Legato, dieser Sattel war solide. Das hat sich als perfekte Kombination herausgestellt, denn Sietse ML hat sich nicht nur in der Bemuskelung gut entwickelt, sondern auch im Wettkampf geht es gut. Aber seit dem 6 bin ich im Besitz einer Fryso Legato und nachdem ich alles wieder zusammen hatte und es gut lief, habe ich L2013 gestartet. Ich bin im Dezember in der L1 gestartet und nach 1 Rennen waren meine Punkte voll mit dem, wovon ich mit immer einem 6. oder 1. Preis nur träumen konnte. Danke Friso!