DutchEnglishGerman
Home Bewertungen Marsja Dijkman – de Vries

Bewertungen

Sattel für bessere sportliche Leistung

2007 wurde ich Champion in der L1 mit dem Pferd Jetse O. während der Dressurmeisterschaft Friesch Paard in Kootwijk. Damit habe ich einen Fryso-Sattel gewonnen, was mich natürlich sehr gefreut hat! Denn wer gewinnt einen Dressursattel?! Kurz nach meinem Sieg kam Sybren Minkema zu uns in den Stall, um meinen gewonnenen Sattel zu vermessen. Ich habe den Fryso Legacy absolut geliebt, der Sattel war sehr schön, hat mich ausreichend unterstützt und das Pferd hat auch gut darauf reagiert, so sehr, dass wir in den folgenden Jahren viele Preise gewonnen haben und es bis in die Kleine Tour geschafft haben. Leider musste ich das Pferd aufgrund eines tödlichen Unfalls einschläfern lassen.

Name: Marsja Dijkman-de Vries
Wohnort: Pingjum
Höchstes gefahrenes Level: Grand Prix
Modell Sattel: Fryso Comfort AE Special

  • 100% Handarbeit
  • Eigener Pass- und Messservice
  • +25 Jahre Wissen & Erfahrung
  • Echtes englisches Leder + 1 Jahr Garantie
  • 5 Jahre Garantie auf den Baum
  • Besuchen Sie unseren Reitshop >
Sie möchten mehr über unsere Sättel erfahren oder einen Servicetermin vereinbaren?

Neuartiger Sattel speziell nach Maß gefertigt

In den letzten Jahren hatte ich die Gelegenheit, viele talentierte Pferde zu reiten, und auf vielen von ihnen habe ich Fryso-Sättel. Im Laufe der Jahre haben sich Fryso-Sättel enorm weiterentwickelt, sodass nicht nur die Bewegung des Pferdes berücksichtigt wird, sondern auch die Körperhaltung und das Sitzen des Reiters/der Amazone. Dies ist sehr wichtig. Letztes Jahr brauchte ich 2 neue Sättel, 1 für die Hengste, die ich für Stal Chardon reite, und 1 für ein eigenes KWPN-Pferd. Gemeinsam mit Tweespan Ruitersport haben wir uns einen Fryso-Sattel angesehen, der nicht nur gut auf die Pferde passt, sondern bei dem wir auch meine Körperhaltung und mein Sitzen noch weiter optimieren konnten. Darin hatte ich das Privileg, einen Satteltyp auszuprobieren, der gerade neu auf dem Markt war, und durch einige Anpassungen, die speziell auf mich und meine Pferde ausgerichtet waren, bekam ich meinen ultimativen Sattel, der bessere sportliche Leistungen bietet.

Ich freue mich über die Aufmerksamkeit, die das Fryso-Team Pferd und Reiter schenkt, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen und das ist für mich in der Dressur so hoch wie möglich. Alles in allem ein sehr zufriedener Kunde!