DutchEnglishGerman
Home Bewertungen Wildcroft Friesen & Barock Pinto Gestüt

Bewertungen

Das erste Mal, dass ich von Fryso hörte

Ich habe Sybren 2001 bei einem Friesenpferdekurs am KFPS-Zentrum kennengelernt, wo er die Anatomie und Reitfähigkeiten des Friesenpferdes unterrichtete. Dort hörte ich zum ersten Mal vom Fryso-Sattel und dass er speziell für barockere Pferde mit breitem Rücken und fast keinem Widerrist wie bei anderen Rassen entwickelt wurde.

Name: Grace Lamers
Wohnort: Australien
Satteltyp: mehrfach
Website: www.friesians.com.au

  • 100% Handarbeit
  • Eigener Pass- und Messservice
  • +25 Jahre Wissen & Erfahrung
  • Echtes englisches Leder + 1 Jahr Garantie
  • 5 Jahre Garantie auf den Baum
  • Besuchen Sie unseren Reitshop >
Sie möchten mehr über unsere Sättel erfahren oder einen Servicetermin vereinbaren?

Schönes Abenteuer, um einen Sattel nach Ihren eigenen Wünschen zu erstellen

Da ich gerade dabei war, 3 Friesen zu kaufen, war klar, dass ich 2 Sättel für meine neuen Mädchen haben wollte. Seitdem habe ich meine Friesenherde auf 40 Pferde ausgebaut und im Laufe der Jahre etwa 10 Sättel gekauft, die alle zur Form der Hengste und Stuten passen und mich für verschiedene Layouts wie rote Paspeln oder weiße Paspeln entlang der Felgen und unterschiedliche Lederqualitäten entschieden haben für den Sitzbereich, das macht es auch zu einem schönen Abenteuer, einen eigenen Sattel nach eigenen Wünschen zu kreieren.

Ich bin sehr zufrieden mit der Form des Sattels, der Qualität des Leders und dem halbtiefen Sitz, den er dem Reiter bietet. Auch der Service von Tweespan und Fryso Sätteln ist freundlich und angemessen, Elzelien antwortet immer direkt auf meine E-Mails und hilft mir wo nötig.