DutchEnglishGerman
Home Überprüfung Jettie Rust

Überprüfung

Dank Fryso-Sätteln kann ich wieder reiten

Schon als kleines Kind wollte ich einen Fryso Sattel, nach meinem Unfall im Jahr 2012 wollte ich wieder reiten, konnte aber keinen "normalen" Sattel mehr reiten.

Dann ergab sich die Gelegenheit, einen modifizierten Fryso-Sattel anfertigen zu lassen. In Absprache mit Sybren und Elzelien wurde am Sattel ein Griff angebracht, damit ich mich nun an meiner Stute Daline erfreuen kann. Sehr empfehlenswert!

Name: Jettie Rost
Satteltyp: einzigartig

  • 100% Handarbeit
  • Eigener Pass- und Messservice
  • +25 Jahre Wissen & Erfahrung
  • Echtes englisches Leder + 1 Jahr Garantie
  • 5 Jahre Garantie auf den Baum
  • Besuchen Sie unseren Reitshop >
Sie möchten mehr über unsere Sättel erfahren oder einen Servicetermin vereinbaren?