DutchEnglishGerman
Home Bewertungen Lora Burger

Bewertungen

Die beste Sattelberatung

Gemeinsam mit meinem Ausbilder und Partner Henk van Mourik bemühen wir uns, unsere Pferde im Dressursport so gut wie möglich auszubilden. Ein passender Sattel ist sehr wichtig. Das ist mir vor einigen Jahren aufgefallen, als ich zum ersten Mal Marian Raven in unserem Stall hatte, um meinen Sattel zu füllen. Der Sattel, mit dem ich damals ritt, passte meinem Pferd nicht gut und sie riet mir, einen anderen Sattel zu kaufen. Wir taten dies und unser Pferd fing sofort an, seine Bewegungen besser zu beenden. Nach ein paar Jahren bei Marians Stopfservice ist es soweit gekommen, dass unser Pferd aus ihrem Fryso-Sattel herausgewachsen ist und bereit war für einen breiteren Sattel.

Name: Lora Burger
Wohnort: Purmer
Typ Fryso: Fryso Profile & Fryso Comfort AE Special
Website: Dressurstall Lora Burger

  • 100% Handarbeit
  • Eigener Pass- und Messservice
  • +25 Jahre Wissen & Erfahrung
  • Echtes englisches Leder + 1 Jahr Garantie
  • 5 Jahre Garantie auf den Baum
  • Besuchen Sie unseren Reitshop >
Sie möchten mehr über unsere Sättel erfahren oder einen Servicetermin vereinbaren?

Der Abfüllservice und der Montageservice sind sehr zu empfehlen

Dann haben wir einen neuen Fryso-Sattel gekauft, der von Sybren Minkema vermessen wurde, mit dem wir immer noch jeden Tag sehr zufrieden sind! Mein anderer Fryso-Sattel ist komplett für unser anderes Friesenpferd bemessen und gepolstert.

Die Pferde bewegen sich sehr schön und reagieren nie mit Gurten oder ähnlichem. Ich würde sowohl den Füllservice als auch den Anpassservice für einen neuen Sattel empfehlen, die sind echte Profis, kommen selbst aus dem Sport und sehen sehr genau, was Pferd und Reiter brauchen.