DutchEnglishGerman
Home Bewertungen Karlijn van Vugt & Reitzentrum Eelde

Bewertungen

Seit mehr als 15 Jahren reite ich Fryso Zadels zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Ich bin zu Tweespan Ruitersport gekommen, weil ich ein KWPN-Pferd hatte, für das ich keinen gut passenden Sattel finden konnte. Beim ersten Telefonkontakt mit Sybren ist mir sofort aufgefallen, dass er gut zuhört und viele Fragen zum Pferd stellt. Aus diesem Grund und aufgrund seines Fachwissens passte der erste Sattel, den er in die Hand nahm, sofort gut! Dabei hatte ich schon mindestens drei andere Sattler kommen lassen, bei denen keiner gut gepasst hat.

Name: Karlijn van Vugt
Wohnort: Eelde
Fryso-Typ: Fryso Comfort AE Special

  • 100% Handarbeit
  • Eigener Pass- und Messservice
  • +25 Jahre Wissen & Erfahrung
  • Echtes englisches Leder + 1 Jahr Garantie
  • 5 Jahre Garantie auf den Baum
  • Besuchen Sie unseren Reitshop >
Sie möchten mehr über unsere Sättel erfahren oder einen Servicetermin vereinbaren?

Fryso Comfort AE Special

Vor einigen Jahren hatte ich einen Unfall, bei dem ein Pferd auf meinem Knie stand. Schon damals hat mir Tweespan gut geholfen, einen geeigneten Sattel zu finden, sowohl für das Pferd als auch für mich.

Abgesehen davon, dass sie sehr geschickte Sattler sind, ist die Qualität der Fryso-Sättel sehr hoch und sie behalten ihren Wert. Auch sie gehen mit der Zeit und arbeiten kontinuierlich an der Weiterentwicklung der Sättel.

Ich reite viele verschiedene Pferdetypen und habe mittlerweile drei Fryso-Sättel, wo ich für jedes Pferd (vom breiten Friesen bis zum schlanken KWPN-Pferd) einen gut sitzenden Sattel habe.

Kurz gesagt, die Hauptgründe, warum ich mich für Fryso Zadels entscheiden werde, sind:

– Ein sehr kompetentes Team, das auf die Wünsche des Reiters hört und auf das Pferd schaut

– Sie haben für jeden Pferdetyp den passenden Sattel

– Fryso-Sättel sind hochwertig, bleiben schön und behalten ihren Wert

– Wenn es unerwartete Probleme gibt, tun sie alles, um sie zu lösen.